Dienstag, 28. Februar 2017

Konfirmation Karte Strength & Prayers

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte mit einem Englischen Stempelset aus dem Hauptkatalog zeigen.

Ich hab es ja nicht so mit den Englischen Sets da ich lieber deutsche Spruchstempel etc. verwende.

Bei mir ist das Set eher untergegangen aber dann habe ich die Taube gesehen
 und finde sie wirklich schön.

Das Set findet ihr auf Seite 50 Strength & Prayers.




Ich mag die Kombi Farngrün und Safrangelb.

Ein paar Flecken mit dem Set Gorgeous Grunge und fertig ist eine schnelles Kärtchen.


Euch einen schönen Tag
Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...