Mittwoch, 18. Januar 2017

Babykarten zur Geburt

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein paar Babykarten zeigen die von meinem Schreibtisch gehüpft sind.

Ich habe den kleinen Elefanten bei Bettina im Lädchen entdeckt und war sofort schwer verliebt.





Ich er nicht Zucker?!

Den Schriftzug finde ich total schön. Er ist aus einem neuem Stempelset von SU!. Es heißt Angebracht und es ist super schön für die Anhänger Framelits im neuen Minikatalog.

Hier kommt ihr zu dem süßen kleinen Kerl.

 Elefant

Klick auf das Bild!!!

Es gibt von der Firma noch viele schöne andere Sets. Die Koalas finde ich auch noch total witzig.

Dann habe ich noch ein Kärtchen für einen Jungen gewerkelt.



Das habe ich mit den Sets Herzlich Willkommen und Gut gewappnet gemacht.

Sterne gehen gefühlt ja immer und ein bisschen Glitter geht auch für einen Jungen.

Euch einen wunderschönen Tag.

Viele Grüße Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...