Mittwoch, 21. Dezember 2016

Weihnachtsfeier

Schönen guten Abend ihr Lieben,

am letzten Freitag war es soweit. Wir haben mit unserer Nachbarschafts-Kochgruppe Weihnachtsfeier gehabt. Diese hat bei mir stattgefunden und wir haben gemeinsam Raclette gegessen.

Es war ein sehr schöner Abend und wir haben viel gelacht beim Schrottwichteln.

Schokolade war an diesem Abend sehr begehrt.

Natürlich konnte ich wieder nicht ohne Goodies und natürlich fanden die Mädles etwas auf dem Tisch liegen. Diesmal Rittersport in einer SchokoladenDose.


Ich hoffe ihr habt nicht mehr zu viel Stress vor Weihnachten.

Viele Grüße Monique



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...