Dienstag, 13. Dezember 2016

Mein reich ist wieder schön und fleißig war ich auch schon wieder...

Guten Abend,

uff das war ein Haufen Arbeit mit dem Zimmerchen. Aber es hat sich gelohnt.

Ich habe nun 5 Arbeitsplätze in meinem Zimmer und überlege nun Kurse anzubieten. 
Allerdings max. 4 Personen damit ich für jeden Zeit habe.
Sobald ich mir Gedanken gemacht habe was und wie ich anbieten möchte veröffentliche ich hier eine Liste. Ich denke die kommt frühestens 2017.

Ich genieße meinen neuen Arbeitsplatz sehr und habe schon einen guten Vorsatz fürs neue Jahr. Nach jedem Projekt wird der Schreibtisch aufgeräumt. Was man so Alles wiederfindet wenn man sein Haufenprinzip aufgibt. :-D

So nun aber zu meiner Karte die gerade Heute vom Tisch gehüpft ist.
Eine Karte zum 60ten Hochzeitstag.



Farben sind Savanne, Weiß und Pergament.


Die kleinen Pünktchen sind aus dem SAB Set Gartengrüße. 
Pünktchen gehen immer.
Aber das bekommt ihr leider erst im Januar zu sehen. Dann werde ich die neuen Schätze mal posten.

Mit der Big Shot habe ich die 60 aus Glitterkarton ausgestanzt.
Die großen Zahlen sind wirklich Klasse.
Den Glitterkarton kaufe ich bei der lieben Betti, da bröselt nichts ab.


Das Blümchen ist eine Handstanze.

Den schönen Spruch gibt es leider nicht mehr, es war ein GG Set.

Der Faden ist Leinenfaden.

Euch noch einen schönen Abend.

Viele Grüße Monique





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...