Samstag, 10. Dezember 2016

Ich bin nicht wirklich Kreativ zur Zeit....

Hallo ihr Lieben,



ich weiß es ist sehr sehr ruhig hier geworden. Aber hier war immer was zu tun und der Schreibtisch hat mich eher selten gesehen. Und dann hat mich der ich muss in meinem Zimmerchen was verändern Wahn überkommen. Also das Zimmer ausgeräumt in Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnzimmer usw. den ganzen Kram verteilt.
Tische verrückt und und und. Um dann nach 2 Stunden packen und räumen und ist doch Alles doof feststellen es fehlen Regale und Möglichkeiten was abzustellen.
Also nach einem Regal gesucht. Wer mich kennt weiß das ich eher die praktische Bastlerin bin statt alles ist einfach sooo schön verpackt und weggeräumt. Regal bin ich schnell fündig geworden und der Mann hat es mit mir abgeholt.
Manchmal ist es mir ein Rätsel wie er meine Spontanität und meine wir machen das Mal eben fertig Art klar kommt. Aber er hat es ohne zu murren gemacht. Nur dann bei der 2 Regalstange ist es passiert. Das Haus wurde dunkel.
Die Kinder am brüllen die PS4 hat jetzt den Spielstand nicht gespeichert eine völlig hysterische Monique wo soll ich denn nu heute Nacht schlafen? Es steht ja Alles voll.
Ein absolut genervter Mann, wegen dir haben wir doch den Scheiß hier überhaupt ich wollte keine Regale.
Mhhhh verdammt er hatte recht aber nein.. er hat ja das Kabel angebohrt, mich trifft da jetzt mal gar keine Schuld!
Nun ja nun sitze ich hier schreibe Euch und warte das mein Mann gleich mit dem Schwager vorbeikommt und das Kabel repariert. Er ist nämlich Elektriker.
Vielen Dank lieber Patric an dieser Stelle und vielen Dank Schatz das du diesen Wahnsinn immer mit mir mitmachst. Euch danke fürs lesen. Viele Grüße und ein schönes

Wochenende Monique

P.S.: Die hässlichen Kartons weichen noch Ikea Kisten aber ich will den Bogen mal nicht überspannen und fragen ob wir Heute noch zu Ikea fahren. :-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...