Sonntag, 13. November 2016

Geburtstagskarte von der Rasselbande

Guten Abend,

heute möchte ich Euch eine Karte zeigen um die mich mein Mann gebeten hat.
Schatz ich brauch eine Karte von den Arbeitskollegen für einen Arbeitskollegen zum Geburtstag.



Ich finde die 6 ja zu knuffig. Ich habe mal wieder mit den Mischstiften coloriert.

Leider gibt es das Set nicht mehr.

Mein Mann findet sie sehr gut und ich hoffe sie kommt gut beim Beschenkten an.


Euch einen schönen Sonntag Abend.

Monique


Kommentare:

  1. Ich mag das Set auch total gerne, aber mit dem Colorieren tue ich mich da immer echt schwer.....

    Dir ist das Colorieren mal wieder klasse geliungen....

    LG Liora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liora,

      freut mich das dir die Karte gefällt.
      Ja die 6 sind schon knuffig.

      LG Monique

      Löschen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...