Dienstag, 23. August 2016

Vorbereitung Weihnachtsworkshops

Hallo ihr Lieben,

so der Schulalltag hat uns wieder.

Wir hatten etwas Anlaufschwierigkeiten aber nun läuft es. Auf dem Blog war es noch immer sehr ruhig da ich einige Sachen abarbeiten musste und schon die ersten Sachen für den Weihnachtsworkshop vorbereitet habe.

Natürlich kann ich Euch hier noch nicht Alles zeigen aber 1 Sache womit ich mich immer schwer getan habe das Punchboard für Tüten.

Aber es nutzt nichts ich wollte das unbedingt machen.

Und hier ist das Ergebnis.



So das wäre also mein 1 Werk was ich Euch zeigen möchte.


Ab Morgen soll der Sommer zurück kommen. Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Genießt das Wetter.


Viele Grüße
Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...