Donnerstag, 4. August 2016

Schulanfang !!!

Hallo !!!


Ja, am Samstag ist es wieder soweit die ersten ABC Schützen sind unterwegs.

Daher habe ich mich vor ein paar Tagen an den Schreibtisch gesetzt und ein paar Kärtchen gewerkelt.


Dieses Mal nur mit Stampin Up! Cardstock denn 
auch andere Firmen haben schöne Stempelchen und Papiere.

Das Designerpapier ist aus einem Papierblock von Aldi oder Lidl und hat mir mein Schatz mal mitgebracht und der Stempel kommt aus einem Whiff of Joy Set.




Die Kärtchen kommen am Samstag auch direkt zum Einsatz.


Euch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...