Dienstag, 2. August 2016

Der August ist da neue Set Von mir gestempelt und Wald der Worte

Hallo ihr Lieben,

 da ist er schon wieder der August. Man ging das schnell. Mir fehlte im Juli leider die Zeit und Lust.
Unsere Jungs hatten Ferien und wir haben die Zeit genutzt.


Aber nun soll es hier weitergehen. Heute möchte ich euch 2 neue Sets zeigen.


Von mir gestempelt

L3_Stamped_Demo_Aug2016_DE

Mit Klick auf das Bild gelangst du zum Flyer.

Dieses Set kostet 22 Euro und wird bis zum 31.Mai 2017 erhältlich sein.

Ich finde es ganz toll und da in diesem Set 2 Stempel in unterschiedlichen Größen mit dem Stampin`Up! Logo drauf sind. Diese benötigt ihr wenn ihr Sachen verkaufen möchtet.



Und zum anderen möchte ich euch das Besondere Set Wald der Worte zeigen.
Dieses Set bekommt ihr nur so lange der Vorrat reicht und das auch nur im August.

TH_ThoughtfulBranches_Share_NewDemo_Jul0516_DE


Klick auf das Bild und auch hier gelangt ihr zum Angebotsflyer.


Die beides Sets könnt ihr gerne bei mir ab sofort bei mir bestellen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele Grüße Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...