Freitag, 1. Juli 2016

Von der ganzen Rasselbande

heißt das SU! Set und der Name ist Programm.







Meine bessere Hälfte hat mich um eine Karte gebeten für ein Abschiedsgeschenk. Da in der Karte mehr Leute unterschreiben ist das Set genau das Richtige.
Ich bin ja voll verknallt in das Lama. 

Folgendes Material habe ich benutzt.

Cardstock: Weiß, Bermuda und Petrol
Stempelkissen: Staz on und Petrol
Coloriert habe ich mit den Watercolor Pens von Artiste 
Die habe ich Neu und ich muss sagen die funktionieren wirklich super. Ich bin begeistert und der Preis ist auch ok.

Da in Niedersachsen die Ferien angefangen und wir Einiges zu tun haben melde ich mich die nächsten Woche immer nur mal kurz bei Euch.

Ein schönes Wochenende und auch Euch schöne Ferien.

Viele Grüße
Monique




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...