Donnerstag, 9. Juni 2016

Danke

Guten Abend ihr Lieben,

endlich kamen auch meine neuen Sachen von SU! an. Irgendwie finden meine Sachen immer das Startpaketzentrum so toll das sie da gerne ein paar Tage bleiben wollen.

Aber endlich sind sie da und ich habe heute mal ein schnelles Kärtchen mit dem Set

Foxy Friends 

gemacht. Ich finde die Füchse ja zu niedlich und auch den Waschbären muss ich nachher noch gleich ausprobieren.




Stempelfarben: Calypso, Schiefergrau, Glutrot, Wasabi und Waldmoos
Cardstock: Schiefergrau, Aquamarin und Flüsterweiß
Handstanze: Fuchs
Big Shot Stanze: Tannentraum und Beeindruckende Buchstaben


Euch noch einen schönen Abend. Ich werde wohl am Schreibtisch rumprobieren.

Viele Grüße Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...