Sonntag, 29. Mai 2016

Schokidosen zum 30ten Geburtstag


          

Moin ihr Lieben,

heute möchte ich Euch 2 Schokidosen die ich zum 30te Geburtstag gewerkelt habe zeigen.

Schokidosen gehen immer finde ich. Ob man Geld oder Gutschein verschenken möchte.

Ich mag es ja nicht wenn man irgendwie mit leeren Händen dasteht.




 Dose im Amilook wie ich finde. Mit Motorrad und Sternen natürlich darf die 30 nicht fehlen.

Material:

Cardstock: Weiß, Glutrot und Marine
Stempelfarbe: Staz on und Marineblau
Stempel: Close to my Heart, Viva Decor und Crafter´s Companion
Stanzen: Mittelgroßer stern, Itty Bitty Akzente und Pfeilstanze
Framelits: Große Zahlen


                                                                   

Dose in Grau-Weiß

Material: 

Cardstock: Weiß, Schiefergrau und Anthrazit
Designerpapier: Fundus müsste eine alte Serie von SU! sein
Stempelfarben: Staz on
Stempelset: So viele Jahr, Hip Hip Hurra, Efco und Crafter´s Companion
Framelits: Große Zahlen, Sizzix Sterne und aus meinem Garten

Nun werden die Dosen gefüllt und dann gehen die an die Geburtstagskinder.

Euch noch einen schönen Sonntag
Monique


1 Kommentar:

  1. Wow, das sind ja zwei tolle Versionen! Klasse!
    Werd ich mir merken ....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...