Dienstag, 3. Mai 2016

Geburtstagskarten

Guten Morgen,

vor ein paar Wochen brauchte ich mal wieder ein paar Geburtstagskarten.
Da ich auch noch immer alte SU! Sets liebe kommen diese auch noch regelmäßig zum Einsatz.

Diesmal sind es 2 SAB Sets.
1x Petal Parade und 1x Hallo


Das Larger than Life Alphabet & Numbers verlässt uns ja leider auch.

Die Buchstaben sind dabei so schön.

Noch könnt ihr es aber bekommen. Wobei der Lagerbestand sehr niedrig ist.

Die Blümchen habe ich mit den Itty Bitty Akzente Stanzen gemacht und mit Perle verziert.

Farbkombi: Farngrün, Himmelblau und Safrangelb




Ich hoffe ihr mögt die Karte leiden? Ich bin von der Farbkombi wirklich angetan.

Schreit ja förmlich nach Frühling und das Wetter soll ja ab morgen auch Super werden.

Ich wünsche Euch ein schönes und hoffentlich langes Wochenende.

Viele Grüße
Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...