Montag, 4. April 2016

Aua

Hallo ihr Lieben,

auf dem Blog wird es wieder ruhiger werden. Nachdem ich letztes Jahr den Boden geküsst habe musste nun das Metall wieder entfernt werden.

Das ist letzte Woche auch passiert und Alles verlief gut.

Nur muss der Arm die nächsten Wochen etwas ruhig gehalten werden,
 daher fällt Werkeln wohl eher aus.

Anbei ein Foto was kein Farbeffekt ist sondern mein Oberarm.


Er ist schön bunt gefärbt in allen Farben die ein Bluterguß so hergibt.

Er ist auch noch immer geschwollen und ich muss ihn regelmäßig hochlegen.

Ich wünsche Euch schöne Tage

Viele Grüße
Monique


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...