Mittwoch, 16. März 2016

Und noch mehr Konfirmationskarten

Hallo ihr Lieben,

die letzten 2 Wochen hatten meine Männer hier einen echten "Killervirus" . 
Der bei allen 3en dann in einer Bronchitis endete.

Also war hier an werkeln nur zwischendurch zu denken.

Ich brauchte aber noch einige Konfirmationskarten die eher schlicht gehalten werden sollten.

Hier also für die Mädels



Ich habe dazu die alten Incolors wieder rausgekramt und entstanden ist diese Karte.

Hier für die Jungs



Diese Karten habe ich in 3 verschiedenen Blautönen gestaltet.
Ozeanblau, Petrol (auf dem Bild) und Lagunenblau

Ebenfalls sehr schlicht und einfach gehalten.

Euch einen schönen Tag und viele Grüße
Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...