Dienstag, 8. März 2016

The Pampered Chef zieht in mein Bastelzimmer ein....

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicherlich schon Einige von Euch mitbekommen haben, koche und backe ich auch noch gerne wenn ich nicht gerade am Schreibtisch sitze und werkel.

Ich bin ja absoluter Kitchenaid Fan und habe letzt in einer Gruppe

The Pampered Chef kennengelernt.


Ich habe mir nun erst mal 2 Teile bestellt um zu gucken wie die so in der Qualität sind.

Aber wie sollte es anders sein... Bastler ist Bastler und so habe ich direkt ein Teil zweckentfremdet.



Das ist eigentlich ein Küchenkarussell aber ich achte sofort das brauche ich für meinen Basteltisch.

Ich könnte mir vorstellen das auch der Ein oder Andere Interesse an dem Teil hat.

Sollte das der Fall sein dürft ihr Euch gerne bei mir melden.


Euch einen schönen Tag viele Grüße
Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...