Donnerstag, 24. März 2016

Osterhasen Müsli

Hallo ihr Lieben,

viele von Euch wissen ja das ich neben dem Basteln noch gerne in der Küche stehe und dort koche, backe und was sonst noch so anfällt. (Abwaschen und Sauber machen gehört nicht dazu ;-) )

Ich habe seit Kurzem das Slowcooken für mich entdeckt.

Ich habe mit einem 3,5 Liter Topf angefangen und schnell gemerkt der ist bei einigen Sachen einfach zu groß für uns. Also ist schnell danach noch der 1,5 L Topf eingezogen.

Gestern habe ich dann etwas Neues in meinem kleinen Topf ausprobiert.

Ich brauche noch zu Ostern 1 -2 Geschenke und habe mich deshalb mal an Müsli gewagt.

Ich kann Euch sagen das Haus duftet total klasse danach und es schmeckt richtig gut.

Und wie sollte es anders sein...
 ich habe natürlich das Glas noch verziert nachdem ich das Müsli abgefüllt habe. 







Das Geschenkpapier gab es mal bei SU! und ich finde damit kann man ganz einfach und schnell einen Blickfang zaubern und 
gleichzeitig die nicht immer hübschen Deckel von Gläsern verschwinden lassen.

Das Celebrate stammt aus einem älteren SU! Set und der kleine Hase kommt aus dem aktuellen Mini und heißt Friends and Flowers.

Das Designerpapier ist aus dem Designerblock Pastellfarben.

Stempelfarben sind Schiefergrau und Zartrosa.

Stanzen sind die Triostanze, die 1 3/8" Kreisstanze und die Festliche Blüte.

Euch ein schönes Osterfest

Viele Grüße
Monique 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...