Mittwoch, 23. März 2016

Hochzeitsbox

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich Euch schon heute Mittag schreiben, 
aber wir haben hier herrliches Frühlingswetter.

Deshalb jetzt erst. Ich war am Freitag auf einem Workshop und ich gestalte meine Workshops gerne so das ich die Gastgeberin frage was sie denn gerne machen würde.

Dieses Mal war ein Geldgeschenk zur Hochzeit gewünscht. Eine nette Verpackung mit einem netten Spruch etc. wo man Geld reinstecken kann.

Also habe ich mich hingesetzt und mal gestöbert und Inspiration aus dem Netz gesucht.

Ich bin dann recht schnell fündig geworden und habe dann die Verpackung so für mich abgewandelt wie es für mich passt.

Das Ergebnis seht ihr hier.


Die Grundschachtel ist die LeckereienBox von Stampin Up!.
Grundfarben sind Blauregen Zartrosa und Weiß die Zweige sind in Farngrün.
Die Schachtel selbst habe ich mit weißem Papier beklebt das ich vorher mit der Big Shot und dem Herzen Präger bearbeitet habe.


Deko sind der Elegante Schmetterling von SU! selbsgedrehte Röschen und der zarte Zweig.


Die Lasche zum raus ziehen des Tags ist das dekorative Etikett das habe ich mit dem Herz aus dem Itty Bitty Set aufgehübscht.

Den Tag selbst habe ich mit der Trio-Stanze elegante Ecken bearbeitet.

Der Glückwunschstempel kommt aus dem Set Perfekter Tag, leider gibt es das nicht mehr.

Ich habe ihn in Blauregen auf den Wischstrich von dem Set Work of Art gestempelt.



Ich habe ein paar "Blüten" gewerkelt um das Prinzip zu zeigen wie man die Scheine in die Box bekommt. Dazu klebt man mit Washi oder Tesa die Scheine und den Tag aneinander. 
An die längste Seite der Box habe ich einen Schlitz mit dem Cuttermesser gemacht damit man die Scheine raus ziehen kann. Ich hoffe ihr erkennt das Prinzip.


Ich habe die Box nur mit einem Faden zusammen getüdelt damit es hält. Würde ich die Box mit Geld verschenken würde ich sie oben zukleben. Magnete halten leider nicht.


Wer nun auch mal Lust hat auf einen Workshop darf sich gerne bei mir melden und Wünsche äussern.


Auch solltet ihr nicht vergessen das die SAB Ende des Monats ausläuft. Ich werde daher Ostermontag um 22 Uhr eine letzte Sammelbestellung aufgeben.

Melden könnt ihr euch wie immer per E-Mail, Telefonisch oder Persönlich.

Einen schönen Tag Euch 
Monique






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...