Donnerstag, 4. Februar 2016

Werkzeugkiste

Mahlzeit,

ich habe Euch ja von unserem Bastelwochenende berichtet und nun möchte ich Euch 
das nächste Teil zeigen was an diesem Wochenende fertig wurde.

Es ist eine Werkzeugkiste.

Wir wurden auf einen 50ten Geburtstag eingeladen und der Beschenkte wünscht sich Geld um seine Werkstatt auszubauen.

Ein paar Dekoteile hatte ich mal irgendwo mitbestellt und so habe ich eine kleine Werkzeugkiste gewerkelt.


Gefunden hatte ich die Idee irgendwo im www.







Ich hoffe sehr der Beschenkte freut sich wenn er sein Geschenk in Empfang nehmen darf.

Euch einen schönen Tag
Monique


P.s. Ab 16.2.2016 gibt es 3 neue SAB Produkte. Ich werde daher am 16.2. noch eine Sammelbestellung aufgeben. Wer sich noch den ein oder anderenWunsch erfüllen möchte kann sich gerne bei mir melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...