Samstag, 20. Februar 2016

Konfirmationskarten

Hallo ihr Lieben,

ich wurde um 2 Karten für Konfirmationen gebeten. 

Bitte für 2 Mädchen war der Wunsch.

Daher habe ich ich mit verschiedenen Rosa Tönen gearbeitet.

Aber schaut selbst. Hier ist das Ergebnis.



Bei dieser Karte wurde ich aus dem www inspiriert.

Cardstock: Kirschblüte, Wasabi und Weiß
Stempelkissen: Kirschblüte und Wasabi
Stempelsets: Gesegnet und Perfekter Tag
Stanzen: Itty Bitty und Perlendeko
Deko: Perlen von SU!

Das zur Konfirmation kommt aus einem Viva Decor Set.



Folgendes Material habe ich für diese Karte benutzt.

Cardstock: Wassermelone, Safran und Weiß
Stempelkissen: Melone, Farngrün und Safran
Stempelsets: So viele Jahre, Gesegnet und Baroque Motifs
Stanzen: Trio Stanze Elegante- Ecken
Deko: Perlen von ScrapBerrys



Hoffe Euch gefallen sie.

Viele Grüße
Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...