Montag, 29. Februar 2016

Familienurlaub 2015 Harz

Hallo ihr Lieben,

endlich kann ich Euch Bilder und Eindrücke aus dem Harz zeigen.

Wie bei jedem Urlaub führe ich Reisetagebuch.

Allerdings war ich diesmal gleich am 2ten Tag sauer da ich direkt mal einen Clearstamp im Ausfluss versenkt habe und geschimpft habe wie ein Rohrspatz.

Mein Mann und meine Schwägerin wollten noch versuchen den Stempel zu retten und haben den Syphon auseinander gebaut. Leider ohne Erfolg.

Da war sie also hin die Laune um das Reisetagebuch an Ort und Stelle zu schreiben.

Aber es ist natürlich noch fertiggestellt worden und hier möchte ich Euch ein paar Bilder zeigen.
























Im Harz gibt es so viel zu entdecken das wir ganz sicher wieder dorthin fahren werden.

Die Kinder fanden es super. Der Löwenzahn Naturpfad war große Klasse.

Die Kinder können so viel ausprobieren und herum toben.

Auch wenn wir im Herbst da waren und es teilweise schon sehr frostig und kalt war, aber der Herbst im Harz ist schon etwas ganz Besonders. Ich finde das letzte Foto spricht für sich.

Wer also mal Familienurlaub machen möchte sollte unbedingt in den Harz.

Sommerrodelbahn, Geocaching, Bergwerk usw. locken.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.

Viele Grüße Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...