Freitag, 29. Januar 2016

Rezeptbuch

Hallo ihr Lieben,

der Januar neigt sich schon wieder dem Ende und mein Blog war mal wieder ganz verwaist.

Das lag an vielen Dingen.

1. Wir sind im Centerparc gewesen
2. Die SAB ist da und mit ihr Workshops und Vorbereitungen
3. Bei mir hat das alljährliche zum 3ten Mal stattfindende Bastelwochenende stattgefunden.
Dafür musste ich aufbauen und Goodies besorgen und nett verpacken.
4. Zeugnisferien haben die Kids ja auch schon wieder.
5. Küche etwas umgebaut.
6. Durch den "Küchenumbau" wurde mir die Anrichte aus meinem Bastelzimmer gemopst also das Bastelzimmer direkt auch mal umgestellt.

Aber ihr kennt das ja schon. 

Aber trotzdem möchte ich Euch heute mein erstes Werk vom Bastelwochenende zeigen.

Ich habe ein Rezeptalbum für meine Netzfundstücke gewerkelt.

Dafür habe ich noch tolles DP von SU! gefunden.

Wer mich kennt weiß das ich total auf KitchenAid abfahre.



Bild wie immer mal eben schnell.
In dem Album befindet sich ein Raster für Fisch Geflügel Fleisch etc.

Ich hoffe die Tage komme ich dann dazu Euch mehr zu zeigen.
Für Heute war es das schon wieder, denn gleich geht es noch zum Workshop.

Viele Grüße Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...