Sonntag, 20. Dezember 2015

Weihnachtskarten

Oh man,

nur noch 4x schlafen dann kommt der Weihnachtsmann.

Wie ihr an den wenigen Posts in der letzten Zeit seht. 
Auch ich bin im Weihnachtsstress gelandet.
Dachte eigentlich für dieses Jahr hab ich das gut im Griff lag mit einigen meiner Sachen gut in der Zeit. Der Plan war gut durchstrukturiert aber irgendwie...

Na ja, da ich Euch noch nicht zeigen kann was ich so gemacht habe, mal wieder Karten.

Ziemlich langweilig weil es wohl eure 2 Millionsten sind die ihr seht.
Ich hoffe sie gefallen Euch trotzdem.







Bei den beiden Karten habe ich mal ganz frech aus den Katalogen von SU! abgekupfert.

Hab nur teilweise andere Stempel oder Farben benutzt.

Wenn da schon Ideen drin sind einfach mal rumprobieren.

Euch noch einen schönen 4ten Advent.

Viele Grüße
Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...