Mittwoch, 2. Dezember 2015

Sternenkranz

Hallo ihr Lieben,

da ist er also der Dezember. Noch 22 Tage dann kommt endlich der Weihnachtsmann, meine Jungs können es gar nicht erwarte. Ich bin ebenfalls in den Vorbereitungen. 
Die ersten Geschenke sind fertig.

Heute zeige ich Euch eine neue Karte. Diesmal in Gold/ Braun mit vielen Sternen.





Espresso, Recycling Papier und Glittergold waren hier die Hauptfarben.

Das Weiß habe ich mit dem Prägefolder Leise rieselt geprägt.


Stempel ist aus einem GG Set aus dem Herbst-/Wintermini und verlässt und leider auch.



Euch noch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Monique




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...