Dienstag, 22. Dezember 2015

So die ersten Geschenke sind verschenkt ...

Guten Abend ihr Lieben,

heute kann ich Euch ein erstes Geschenk von mir für meine Freundin zeigen.

Ich konnte es heute Morgen überreichen. Sie hat sich sehr gefreut.






Ich habe eine Dose (ich glaub es waren Raviolis drin) ausgewaschen und getrocknet. Dann mit Papier umklebt und oben einen Kreis für den Deckel ausgeschnitten.
Glitzer, Sterne und Glöckchen fertig :-D

In der Dose sind einige Leckereien für meine Freundin.

Sie hat sich sehr gefreut.

Ich habe einen tollen Türstopper für mein Bastelreich bekommen und einen Weihnachtsstern.

Ihr Lieben,
Der Countdown läuft noch 48 Stunden bis Heiligabend 2015.

Einen schönen Abend wünsche ich euch bei dem was ihr noch machen oder vorbereiten müsst.

Monique



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...