Donnerstag, 3. Dezember 2015

Silvester

Huhu,

heute zeige ich Euch etwas, was ich vor ein paar Tagen gemacht habe.

Einladungen zur Silvesterparty.

Ich Depp habe natürlich vergessen ordentliche Fotos zu machen und hab es nur mal eben fix fotografiert. Verzeiht bitte den Hintergrund. :-(



Die Karten sind DinA5 groß.

Die sehen neben einer normalen Karte richtig riesig aus. 

Die Wunderkerzen hatte ich noch in meinem Sammelsurium.

Farben sind Anthrazit, Silber, Himmelblau, Aquamarin und Jade.

Das Sternenset hat sich in diesem Jahr zu meinem Liebling entwickelt.
 Sterne gehen bei mir zur Zeit gefühlt immer. 


Euch einen schönen Abend
Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...