Donnerstag, 12. November 2015

Weihnachtskarte

Guten Abend,

wie ich euch schon angedroht habe die Weihnachtskarten Produktion hat auch hier gestartet.

Diesmal habe ich das Set Christbaumfestival und Stanze benutzt. 

Das bekommt ihr auch in einem sehr günstigen Set. 
Denn ich finde 35 Euro für Set und Stanze ist echt ein super Preis.
Ihr spart nämlich 15% im Set.

Hier ist nun aber meine Karte



Sorry für das schlechte Foto aber mir fällt es auch immer erst Abends ein ein Foto zu machen.

Ich werd da mal an mir arbeiten oder ich hoffe einfach das der 
Weihnachtsmann mir eine Lichterbox schenkt.

Hoffe der liest meinen Blog oder meine Facebook Seite. ;-)

Den Spruch Fröhliche Weihnachten habe ich aus dem Set 
Gesammelte Grüße.

Farben sind Saharasand, Glutrot und Olive.

Stempelkissenfarben: Glutrot, Olivgrün, Espresso, Savanne und Osterglocke

Einen schönen Abend Euch.

Viele Grüße
Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...