Dienstag, 24. November 2015

Es nimmt kein Ende

Guten Tag ihr Lieben,

das Wetter läd ja gerade förmlich ein zum basteln.

Deshalb geht es dann hier direkt mal weiter.




Diese Karte habe ich schlicht gehalten mit den klassischen Weihnachtsfarben.
Chili Grün Gold
Das Grün ist in diesem Fall Moosgrün.
Ich finde dieser Ton ist perfekt für die Tannen.
Es sind Fichten!


Die Tannen Fichten habe ich bei Bettina im Lädle gekauft.
Und der Preis ist ein echter Schnapp.

Betti hat übrigens auch wieder tollen neuen Cardstock reinbekommen. Mit Glimmer und Pünktchen.





Ebenfalls in Rot Grün ist diese Kombi.

Diesmal jedoch in Gartengrün und Chili.


Wie ihr sehen könnt ist der Frohe Weihnachten Stempel von SU! 
gerade mein Favorit für Weihnachtskarten.

Allerdings gibt es es ihn nur für die Gastgeberin und wird uns mit dem neuen Mini verlassen.

Wie jedes Jahr stelle ich auch in diesem Jahr wieder Gutscheine zu Weihnachten aus.

Wer sich also selbst beschenken möchte oder sich beschenken lassen möchte.

Anruf oder Mail genügt.

Euch einen schönen Tag

Viele Grüße
Monique



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...