Montag, 16. November 2015

Angebote!!! Bis Freitag und Auslaufliste

Guten Morgen,

von Heute bis Freitag gibt es auf ausgewählte Stempelsets 20% !


Klick auf das Bild und ihr seht welche Sets ihr günstiger bekommt.


Ebenso möchte ich Euch die Liste der auslaufenden Produkte aus dem Herbst-Wintermini nicht vorenthalten.

Diese Sachen gibt es teilweise nur noch so lange der Vorrat reicht. Also sichert euch schnell noch euer Lieblingsset bevor es aus dem Programm genommen wird.

Auch hier einfach aufs Bild klicken und ihr bekommt eine Liste mit den Sets und Zubehör.



Solltet ihr aus der einen oder anderen oder sogar beiden Listen etwas was wollen dann meldet Euch bis Freitag Mittag 12 Uhr bei mir. 

Dann mache ich eine Sammelbestellung und hoffe das ihr noch Alle eure Wunschsachen bekommt.

Einen schönen Tag Euch
Monique


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...