Sonntag, 1. November 2015

Adventskalender im Pizzakarton

Guten Abend,

Ferien sind schon etwas Feines. Erst waren wir 1 Woche im Harz und haben die tolle Landschaft genossen und den Brocken erklommen. Na ja, eher hochgefahren mit der Brockenbahn.

Wieso mit der Brockenbahn brauche ich Einigen wohl nicht näher erläutern, dem Rest sei gesagt wir haben einen kleinen Mann in der Familie der ein totaler Eisenbahn Fan ist.



Harzer Schmalspurbahn


Bad Harzburg Seilbahn

Kloster von Ilsenburg



Blick über Ilsenburg

Ein paar Eindrücke für Euch. Ich kann euch übrigens sehr Ilsenburg ans Herz legen. Das Dörfchen ist richtig schön und man hat gute Wandermöglichkeiten direkt vor der Tür.


Aber nicht nur Urlaubsfotos sollt ihr heute zu sehen bekommen. 

Ich habe in der 2ten Woche auch noch eine ganz liebe Freundin und Familie besucht.
Und ihr habe ich zum Geburtstag noch etwas mitgebracht.
Einen Adventskalender im Pizzakarton. Sie sollte ja nicht gleich sehen was es ist.

Sorry für die schlechten Bilder ich musste sie Abends machen.

Das Papier hatte ich noch in meinem Fundus und ist kein SU!

Ozeanblau und Silber hat dazu total super gepasst.
Die dünne Silber Schnur bekommt ihr bei SU!, die großen Sterne sind mit Sternen Framelits ausgenudelt und die kleinen sind aus der Stanze Sternenkonfetti gemacht.

Ich hab einfache Brottüten bestempelt. In Taupe, Savanne und Lagunenblau.
Die kleinen Sterne sind ebenfalls aus der Konfetti Stanze.

Stempelsets habe ich folgende benutzt:
Gorgeous Grunge, Be the Star und dem Larger than Life Alphabet & Numbers 

Das Glitzerpapier kommt wie immer aus dem Stempellädle.
Schaut mal unter Glitterkarton.
Ihr bekommt dort einzelne Bögen zu einem super Preis.
Wen die Versandkosten abschrecken fragt die Bettina ob sie es auch im Umschlag verschicken kann.
Die sind da wirklich super nett.

Euch einen schönen Sonntag Abend 
Monique




Kommentare:

  1. Das sieht schön aus! Sind alle Tüten im Pizzakarton untergebracht?
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ursula, leider passten 2 nicht mit in den Karton weil der Inhalt sehr bauchig war. Kann dir leider hier nicht verraten was es ist. Aber wenn du flache Sachen in die Tüten machst geht das ohne Probleme. Lg Monique

    AntwortenLöschen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...