Montag, 28. September 2015

Schnelle Karte zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

endlich mal wieder Zeit euch etwas zu zeigen.

Diesmal musste eine schnelle Geburtstagskarte her.

Ich finde das Set Sea Street von SU! ja zu goldig und 
dann bin ich im Lädle von Betti auf folgendes gestoßen. 

Schneideschablone Little Bits - Submarine

Ah, da setzt dann ja auch gerne mal das Gehirn aus.

Da wird dann nicht geschaut wie groß das Ganze ist. Nein einfach nur haben muss!!!!

Gesagt getan das gute Stück bestellt und als es ankam einen Lachflash bekommen.

Nun ja wie soll ich sagen.

Ich glaub ein Bild sagt mehr als 1000 Worte



Nun ist die süße Krake halt eine Killerkrake... das kann ja schon mal sein.

Habt ihr auch solche Sachen in Schrank wo das Gehirn sich einfach mal deaktiviert hat? 
Und ihr einfach x oder y kaufen musstet?


Trotzdem hier die Farbkombi: Marine Curry Glutrot
Cardstock: Marine und weiß
Designerpapier gab es mal bei Tchibo
Glitzerkarton auch aus Bettis Lädle
Stempelsets: Sea Street und Sassy Salutations

Euch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Monique

Kommentare:

  1. Genial und klasse umgesetzt! Die Karte ist echt die Wucht und die Killerkrake erst recht... :-D
    Mein Kopf setzt nie aus, ich habe auch kein "Haben-Muss-Gen" *ironie off*

    AntwortenLöschen
  2. Sissi, da bin ich ja frog das du das nicht hast. ;-) Sonst könnte man ja fast sagen, wir Bastler ticken Alle gleich. :-D Schönen Tag dir und sorry das ich erst jetzt Antworte. LG Monique

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo

    das U-Boot hatte schonmal jemand gekauft und angefangen zu lachen und der Krake auch so in den Arm gegeben...
    Mir gefällt das und ich habe zu der anderen Bloggerin schon gesagt, die Krake hat eben auch ein Spielzeug....

    Mir gefällt das total gut....

    LG Liora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liora,
      das war auch meine Krake auf meinem Facebook Profil! :-) Und genau da hast du deinen Kommentar geschrieben. Das ist ja total witzig. Vielen lieben Dank für dein total liebes Feedback. Viele Grüße Monique

      Löschen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...