Dienstag, 15. September 2015

Minikürbis

Guten Abend ihr Lieben,

man man, schon wieder ein halber Monat rum und ich komme einfach nicht dazu euch regelmässig zu posten. Bei uns stand Anfang des Monats die Einschulung an.

Nun sind meine 2 Jungs schon Schulkinder. Wie die Zeit vergeht.

Aber nun gehts hier weiter. Ich brauchte neue Deko für den Schaukasten der Schülerbücherei.

Dann bin ich auf eine Anleitung für die Schleifenstanze für die Big Shot gestoßen. 

Da kam mir dann die Idee, Mensch das kannste doch auch sicherlich mit der kleinen Handstanze machen. Also habe ich hier rumprobiert und entstanden sind 2 Minikürbisse.

Ich find sie total niedlich.

Aber schaut selbst.






Ich habe dafür folgendes Material benutzt.

Cardstock in Kürbisgelb, Farngrün und Wildleder
Stempelkissen in Orangentraum und Waldmoos
Stempelset Gorgeous Grunge
Stanzen alles Handstanzen Schleife, 1" Kreis und 7/8" Wellenkreis

Euch noch einen schönen Abend

Viele Grüße Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...