Sonntag, 23. August 2015

Kochtreff mit passender Menükarte

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zeigen was ich für unseren Kochtreff vorbereitet habe.

Wir das sind 3 meiner lieben Nachbarinnen und meiner einer.

Wir haben eigentlich immer zusammen 1x im Monat gefrühstückt. 
Leider hat sich dann Beruflich bei einigen etwas geändert also neue Idee Kochtreff.

Der letzte Abend stand ganz im Zeichen von Griechenland.

Wir hatten tolles Backofengyros mit allem was dazu gehört.

Das schöne ist das wir gemeinsam kochen.

Also lange Rede kurzer Sinn, diesmal treffen wir uns bei mir und ich habe folgendes Menü zusammengestellt.

Vorspeise: Orientalischer Brotsalat
Hauptgang: Schweinefilet mit Senfkruste auf Tagliatelle
Nachspeise: Amaretto Pudding

Getränk des Abends: Eisrubin


Ich hab da mal was vorbereitet.


Und nein ich bin keine Tuppertante auch wenn man das denken könnte.

Und da ich natürlich auch was werkeln musste wie kann es anders sein....

hier meine Menükarten und mein Goodie.



Ich habe diesmal von faltkarten.com die Falttaschen in Türkis 
mit Rosenrot und Saharasand von SU! kombiniert.

Die Farbkombi gefällt mir wirklich sehr. Wobei das Türkis von Faltkarten dem Bermudablau von SU! sehr ähnelt. Wer also eine Alternative sucht. Hier ist sie.

Euch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße Monique


Kommentare:

  1. Hallo Monique,
    das sieht wirklich ganz toll aus, da haben sich deine Nachbarinnen sicher gefreut!
    Ich liebe es, wenn man lieben Menschen mit so einer Kleinigkeit eine Freude machen kann :)
    Herzliche Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,
    das hoffe ich doch. Danke für deine netten Worte.

    Viele Grüße Monique

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...