Dienstag, 11. August 2015

Gästealbum und neue Schokidose

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend saß ich wieder in meinem Zimmer und habe eine Schokidose gewerkelt.

Sie sollte passend zu dem Gästealbum sein was ich letzte Woche schon fertig gemacht habe.

Ich habe für den Geburtstag auch die Einladungskarten gebastelt
 und wollte einfach das Alles zusammen passt.




Das Designerpapier habe ich von Faltkarten .

Ich mag die Sterne auf dem Recyclingpapier einfach.

Ich habe die Farben Espresso und Chili  genutzt sie passen einfach perfekt und verleihen dem Ganzen einen Vintage Look.

Euch einen schönen Tag das Wetter soll ja weiter so schön bleiben.

Viele Grüße
Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...