Freitag, 7. August 2015

Auszug?!

Hallo ihr Lieben,

heute steht mal wieder ein Workshop an!

Der Erste seit meinem Unfall.

Ich freu mich schon ganz doll auf die Mädels.

Bin aber auch gleichzeitig gespannt wie der Arm das so Alles mitmacht.


Mein Jüngster kommt auf den Flur sieht mein Zeugs und die erste Frage.
"Mama, ziehst du aus?!"

Als wenn Frau nur ihr Zeugs einpacken würde?!

Wäsche? Paaahhhh völlig überbewertet!

Ich hoffe ich habe Alles eingepackt. Bin die Sachen nochmal durchgegangen. Check!






So und hier nun ein Sneakpeak von dem was wir heute Abend machen wollen.

Mädels wenn ihr nicht wissen möchtet was wir machen ab nun weggucken!!!!






Folgende Sachen habe ich vorbereitet.

Eine Explosionbox, eine selbstschließende Box und eine Karte.

Was die Mädels machen möchten ist ihnen überlassen.

Ich habe mir div. Stempelsets, Stanzen, Farben und Framelits gearbeitet.

Mal sehen was die Mädels so zaubern.

Euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Monique


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...