Dienstag, 21. Juli 2015

Urlaubszeit

Guten Morgen ihr Lieben,

nur noch morgen 1x zur Schule/ Kiga und den Rest von heute dann haben meine Jungs auch Ferien.

Na ja, der Kleine muss nochmal am 31.7. zum Kiga da wird er dann rausgeworfen und unsere Kiga Zeit ist zu Ende. Schon ein komisches Gefühl.

Dann haben wir nach den Sommerferien 2 Schulkinder.

Wie die Zeit vergeht.

Doch heute möchte ich Euch noch schnell 2 Schokidosen zeigen.

Die habe ich für den Schlagzeuglehrer und für die Motopädin gebastelt.

Beide gehen in den Urlaub und Schoki kann man da ja wunderbar genießen.



Die Farben habe ich auf das Designerpapier abgestimmt.

Vanille, Espresso, Bermudablau, Okerbraun und Wassermelone

Ich mag die Kombi, Okerbraun war ich ja bei den Incolors sehr skeptisch aber mittlerweile hab ich sie schon recht häufig benutzt.

Das DesignerPapier ist von Heidi Swapp.

Benutzt habe ich das Stempelset Wimpeleien, die Herzstanze aus dem Itty Bitty Akzente Set und die Stanze Fähnchen 3fach einstellbar.
Wie konnte ich ohne die Stanze bisher überleben?!

Der Kamerastempel ist aus meinem Fundus.

Ein bisschen Bling Bling darf nicht fehlen.

Euch einen schönen Tag

Viele Grüße 
Monique



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...