Donnerstag, 30. Juli 2015

Stempelreiniger

Guten Abend,

heute möchte ich euch meine Goodies für die nächsten Workshops zeigen.

Die Idee dazu habe ich bei einer lieben Kollegin auf dem Blog gefunden.

Ich habe heute mit Glycerin, Babyshampoo und destilliertes Wasser
Stempelreiniger angerührt.

Hab ihn auch direkt getestet und ihn für gut befunden.

Er riecht so schön.

Und das Beste man kann jeden Duft nehmen den man möchte.

Himbeere, Erdbeere, usw. was das für Möglichkeiten gibt.





Den Text Stempelreiniger habe ich mit dem Drucker erstellt.

Folgende Sachen habe ich genutzt.

Designerpapier: Rest von der SAB 2014 und das "Zauberpapier" aus der SAB 2015
Das Zauberpapier habe ich mit Schwämmchen eingefärbt.

Cardstock: Flüsterweiß, Pistazie und Melonensorbet

Stempelkissen: Pistazie, Aquamarin und Altrose

Stanzer: Eleganter Schmetterling,Wortfenster, Modernes Label, 7/8" Wellenkreis und 1" Kreis

Stempelset: Eine runde Sache

Extras: Leinenfaden, Bling Bling und Dimensionals

Falls sich Jemand für die Mischung des Reinigers interessiert:

2 EL Glycerin
1 EL Babyshampoo
mit dest. Wasser auffüllen auf 150ml

Ich habe einen Messbecher genommen wollte 300ml Reiniger haben.

4 EL Glycerin
2 EL Babyshampoo
und dann eben mit dest. Wasser auf 300ml auffüllen.

Hab es dann auf die 50ml Flaschen verteilt.

Glycerin bekommt ihr bei Amazon oder ich denke auch in der Apotheke.
Flaschen ebenfalls Amazon, Ebay oder auch mal in der Apotheke nachfragen.

Einen schönen Abend Euch

viele Grüße Monique




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...