Montag, 6. Juli 2015

Gesucht und Gefunden

Guten Morgen ihr Lieben,

heute kann ich Euch eine Karte zeigen für eine Hochzeit.

Ich liebe den Spruch auf der Karte und ist mittlerweile wohl bei Stemplern ein Klassiker.

Ich habe sie diesmal sehr schlicht gehalten und mal nicht in den Klassischen Farben.


Ich habe die neuen Incolors ausprobiert und mich für Taupe und Melonensorbet entschieden.





Kleine weiße Blüten mit Bling Bling mussten dann aber doch noch sein.

Format der Karte liegt bei 15x15 cm.

Die Stanze habe ich im Lädle von Bettina gekauft und den Stempel bei Faltkarten.

Cardstock ist von SU!

Euch einen schönen Tag viele Grüße

Monique


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...