Donnerstag, 23. Juli 2015

Geburtstagskarte

Guten Morgen ihr Lieben,

heute morgen war ich schon fleißig und habe am Schreibtisch gesessen.

Mein Großer muss heute zu einem Geburtstag und der Kumpel wünscht sich Geld für seine 
Angelausrüstung.


Da passt das Set Sea Street natürlich ganz wunderbar zu.


Dann habe ich, weil es ja ein Geldgeschenk ist noch das Set Geschenk deiner Wahl benutzt. 

Die Farben sind: Gutrot, Petrol, Jade und Bermudablau.

Das Designerpapier ist aus der letzten SAB.

Den herzlichen Glückwunsch Stempel habe ich von Dani Peuss.

Euch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Monique

Kommentare:

  1. Stöbere gerade mal ein wenig durch deinen Blog ;) - gefällt mir gut, die Karte finde ich Klasse!
    LG Danja

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...