Mittwoch, 17. Juni 2015

Konfirmation

Guten Morgen ihr Lieben,

entschuldigt das es von mir so wenig zu lesen gab bzw. gar nichts. 

Die Schlinge ist endlich ab und ich habe meine "neue/alte" Freiheit erstmal genossen.

Nun heißt es ab zur Physio und Fango/ Massage.

Witzigerweise dachte ich bis vor ein paar Tagen Massage sei immer was Tolles. 

Nein, stimmt nicht. Da meine Muskeln und Nerven wieder ihren Dienst aufnehmen sollen werde ich ganz schön bei der Massage gepiesakt. 

Aber wir wollen mal nicht Jammern, ich bin den Therapeuten unendlich dankbar das sie meinen Arm wieder herstellen. Es dauert aber es sind Fortschritte zu sehen. 

Ich DANKE euch dafür :-*


Heute möchte ich euch aber noch schnell einen Auftrag zur Konfirmation zeigen.




Die Farben sollten Jade und Rosenrot sein.

Die Konfirmandin wollte kein Kreuz und nicht viel Bling Bling.

Daher sind es nun Fische geworden und auf dem Pergamentpapier von
 SU! habe ich den Text gedruckt.

Ein paar Perlen von SU! habe ich mir aber nicht nehmen lassen.

Das Stempelset habe ich aus dem Stempellädle.

Klick auf den Link und ihr kommt direkt zum Set.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Monique





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...