Sonntag, 10. Mai 2015

Zum Muttertag ....

..... habe natürlich auch ich etwas für meine Mama gewerkelt.

Da sie sich zur Zeit etwas intensiver um mich und meine Familie kümmert seit meinem Fahrradsturz

bin ich einfach noch doller froh das sie meine Mama ist.

Wann immer sie Zeit hat kommt sie und bügelt, bezieht die Betten neu, oder oder oder...


Danke Mama, dafür bin ich und auch meine Männer sehr dankbar.



Hier seht ihr nun die Karte zu meinem Geschenk.



Die Karte habe ich im Farbton Jade gewerkelt und das kleine Herz ist in Rhabarberrot.

Beide Farben verlassen aber leider den Katalog.

Das Danke ist aus dem SAB Set Dankbar für dich und das Designer Papier ist ebenfalls aus der SAB.

Das Herz kommt aus dem Set Itty Bitty Akzente.



Ich hoffe ihr habt auch einen schönen Muttertag.

Viele Grüße Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...