Montag, 18. Mai 2015

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Guten Abend ihr Lieben,

ich habe mich an den Schreibtisch gesetzt aber lange halte ich noch nicht durch.. es dauert Alles immer ne halbe Ewigkeit, aber ich muss Gedult haben.

Der Arm macht Fortschritte aber geht mir persönlich viel zu langsam.

Es nutzt nichts.

Heute zeige ich euch die Mitgebsel zum Geburtstag meines Jüngsten, der hat im Juni Geburtstag und es fehlen noch ein paar, wie gesagt immer schön langsam.




Ich habe diese Cups to Go oder wie sie heißen bearbeitet. Loch in den Deckel, Strohhalm rein und Deko dran und drum. Fertig!

Das Sternchen DesignerPapier habe ich aus dem www.faltkarten.com Shop.

Ich liebe es. Dort erhaltet ihr auch viele andere Farben. Ist eure Farbe nicht dabei einfach mal lieb fragen ob da was geht.

Gestempelt habe ich mit Jade. Das Stempelset ist aus der SAB und die kleinen Sterne habe ich mit den Itty Bitty Akzente gestanzt.

Das andere Papier kommt aus meinem Fundus.

Euch einen schönen Abend.

Viele Grüße Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...