Samstag, 9. Mai 2015

Der Neue kommt....

... ja, der neue SU! Katalog kommt.

Ich habe schon 1 Exemplar vor mir liegen.

Und ich kann euch sagen mein Geldbeutel ist am weinen.

Es kamen gestern lauter kleine Markierungszettel zum Einsatz.



Der letzte Katalog war zwar ganz nett aber die neuen Sachen sind echt klasse.

Gerade für die Garten-Pieksis wie ich sie nenne wird ein richtig tolles Stempelset geben.

Kleiner Tipp von mir kauft Euch die Framelits jetzt schon einzeln oder im Set. 

Denn leider werden einige Sachen im neuen Katalog teurer.

Zum Beispiel:

Stempelkissen von 6,50 Euro auf 8 Euro
Nachfüller um 50 Cent
und auch die Framelits und die Handstanzen 
und auch die Big Shot und ihr Zubehör

Wenn ihr also noch das ein oder andere auf eurer Wunschliste stehen habt dann erfüllt euch noch den Wunsch denn noch ist er günstiger als im Juni.

Ich werde Ende des Monats noch eine Sammelbestellung abschicken.

Genauer gesagt am 29.5.2015 um 22 Uhr werde ich die Bestellung an SU! rausschicken.

Selbstverständlich könnt ihr dann auch noch aus der Auslaufliste bestellen was da ist.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende

Monique


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...