Sonntag, 31. Mai 2015

Brauchte noch 2 Hochzeitskarten

Huhu ihr Lieben,

wollte mich nur kurz melden. Morgen sind 6 Wochen rum und dann entscheidet es sich ob die Schlinge ab kommt. Also bitte bitte Daumen drücken.

Dann werde ich den Doc auch gleich fragen ob ich Auto fahren üben darf. Oh Gott ist das ein Drama wenn man irgendwo hin will. Und erzählt mal dem Mann ich will dahin um Deko oder Bastelzeug zu gucken. Wie abhängig man ist ohne selbst fahren zu dürfen ... so furchtbar.

Aber er und auch meine Freundinnen hatten Mitleid wenn ich hier mal raus wollte und ich wurde dann abgeholt, weggebracht und hin und her kutschiert.
Oder meine Mädels kamen hier her.


So nu aber zu den 2 Hochzeitskarten die ich noch brauchte. Die Hochzeit kam sehr spontan und wir haben uns sehr darüber gefreut. Eine Karte war für meine Eltern die Andere für uns.








Beide Karten habe ich mit passenden Umschlägen gemacht. Den Oberen mit dem Envelope Punch Board den 2ten das sind fertige Umschläge von faltkarten.com .

Den Baum aus der 2ten Karte habe ich vom Stempellädle .

Bei der oberen Karte habe ich das Set von SU! Perfekter Tag genommen und 
den Glückwunsch in gold embossed.

Farbkombi oben: Farngrün, Kirschblüte und weiß

Farbkombi unten: Hellblau, Rosenrot und Weiß
Baum ist Espresso und Farngrün sowie Wasabi

Ich hoffe ab morgen geht es dann auch wieder in meinem Zimmer vermehrt los mit werkeln.

Also euch noch einen schönen Sonntag

Viele Grüße Monique 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...