Montag, 13. April 2015

Nur der HSV oder so ähnlich...

Guten Abend,

heute möchte ich Euch etwas zeigen was mich wirklich viel Überwindung *Augenzwinker*
gekostet hat. Unser Jüngster wurde von seinem Kumpel zum HSV eingeladen.

HSV "ALL STARS" - Jaros Dream Team

Und wie sollte es anders sein Muddi musste natürlich gleich sagen macht aber bitte Fotos!!! sein erster Stadion Besuch und so. 

Und was braucht man dann? Natürlich ein HSV Album.





Das ist es geworden ein Album im Format 6x6 ich liebe es für ein paar Fotos.

Seiten kann man je nach Größe der Buchbinderinge zufügen und anpassen.

Vorne musste natürlich die Raute drauf und die blauen Buchstaben.

Hinten habe ich Papier von Tchibo genommen. Maritim da die Stadt Hamburg ja eine Hansestadt ist.

Für die Deckel des Albums habe ich festen Karton als Untergrund gewählt. Dazu nehme ich gerne die Pappe die man z.B. bei Papier als Stabilisator zum verpacken nimmt genommen.

Ist ja eigentlich "Müll" aber so kann ich die Pappe noch gut verwenden.

Dann habe ich für die Vorderseite Cardstock in nachtblau um die Pappe geschlagen.

Cardstock bekommt ihr in div. Farben bei www.faltkarten.com .

Dann habe ich noch leinen (weiss) Cardstock genommen und schwarzen.

Der leinen Cardstock ist einer meiner Lieblingspapiere von faltkarten.com.

Mit nachtblau habe ich dann noch die HSV Buchstaben auf leinen gestempelt damit es so eine used Optik bekommt.

Innen habe ich das Album mit leinen Cardstock gefüllt. Allerdings ist bisher nur die Eintrittskarte in das Album geklebt. Denn ich habe meinen Canon Selphy leer gespielt. Nun brauche ich erstmal wieder Nachfüller und schon gehts weiter mit Fotos drucken.

Euch noch einen schönen Abend

Viele Grüße Monique






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...