Mittwoch, 1. April 2015

Falttasche

Huhu,

noch schnell vor Ostern möchte ich Euch die Falttaschen "Paris" von Faltkarten.com
ans Herz legen.

Ich habe mir ein paar mitbestellt und damit rumprobiert.

Ich habe damit ja schon den Umschlag vom Babyalbum gemacht.

Diesmal brauchte ich noch schnell einen Umschlag zur Hochzeit.

Aber statt einfach einen Umschlag sollte es diesmal halt eine Tasche werden.



Ich finde die Taschen einfach praktisch. Einfach zusammen kleben und verzieren.

Die Taschen bekommt ihr in allen Farben die Faltkarten.com im Programm hat.

Material:

Falttasche in weiß von Faltkarten.com
Cardstock weiß, bordeaux und steingrau ebenfalls Faltkarten.com
Herzen wurden mit dem Herzpräger von SU! geprägt und mit Encore silber eingefärbt.
Stempel von Faltkarten und gestempelt mit Encore.
Herzen wurden mit der Herz an Herz Stanze von SU! gestanzt.
Bling Bling und Band aus meinem Vorrat.


Euch ein ganz schönes Osterfest.

Viele Grüße
Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...