Montag, 16. März 2015

Schnelles Goodie

Guten Morgen ihr Lieben,

ich brauchte Samstag noch schnell 7 Goodies da wir Besuch erwarteten.

Also ins Regal geguckt was schlummert denn da noch so im Schrank und möchte verpackt werden?!


Ah ja.... Haribos Roulette... na dann mal los.

Nicht zu aufwändig und nicht zu platt.

Und dann ist das daraus geworden.




Ich habe die Enden der Verpackung bis zum weißen Strich weggeschnitten weil das Rote gar nicht dazu passte.


Verwendet habe ich Designerpapier 6x6 aus dem Stempellädle.

Paper Pad No. 13

Mit Klick auf den Link kommt ihr direkt zum Paper Pad.

Ich habe die Blumen aus Transparentpapier von Faltkarten.com und 
aus Jade Cardstock von SU! gemacht.

Das Hallo habe ich in Jade und Schiefergrau auf weiß gestempelt und Bling Bling aus meinem Fundus.

Der Stempel "Hallo" kommt aus dem Set Wimpeleien von SU!

Das Goodie ist schnell gemacht und sah auf dem Tisch ganz niedlich aus. 

Euch einen schönen Start in die Woche 

Monique



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...