Montag, 9. März 2015

Milchkanne aufgehübscht

Huhu,

heute zeige ich Euch mal was ich zur Zeit wirklich des Öfteren mache.

Ich beplotter Alles was nicht niet- und nagelfest ist.

Vinyl ist schon eine tolle Sache.

Ob Fenster- , Tür- oder Homedeko alles wird gefühlt beplottert.

Meine Cameo war wirklich mit das beste Geschenk zu Weihnachten.

Gestern musste dann auch die Milchkanne dran glauben.



Die Kanne hat mir mein Papa mal mitgebracht und nun kam sie endlich in den Garten.

Den Spruch finde ich so schön weil was Wahres dran ist.

Zuhause ist kein Ort, sondern ein Gefühl!

Tja und nun werd ich mal noch das super Wetter genießen.


Euch noch einen ganz tollen Tag.

Viele Grüße
Monique

Kommentare:

  1. Wow, die sieht ja wundervoll aus. Ein toller Spruch. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Danke Manuela, ich fand den schon immer toll war mir aber nie sicher wohin. Und dann kam mein Papa mit der Milchkanne um die Ecke. Lieben Gruß Monique

    AntwortenLöschen
  3. Hi Monique....grooooßes Kompliment!! Darf ich dich fragen, wie du den Schriftzug auf die Kanne *drapiert* hast? LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Conny, klar darfst du wie gesagt hat meine Cameo das ausgeplottert aus Vinyl. Dann habe ich mit DCFix Folie (Bucheinschlagfolie) die Buchstaben von der Matte auf die Kanne übertragen. Buchstaben ordentlich angedrückt und anschließend die Folie entfernt. Ich habe jedes Wort bei der Kanne einzeln "umgesetzt". Wenn du noch Fragen hast schreib mir gerne eine Nachricht. Vielen Dank auch für das Kompliment. LG Monique

      Löschen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...