Mittwoch, 11. März 2015

Konfirmationskarte

Hallo ihr Lieben,

eigentlich müsste die Überschrift Konfirmationskarten heißen.

Denn ich habe 9 an der Zahl gewerkelt.

Die Zeit der Konfirmationen steht wieder an.

Und auch ich hole mir Inspiration aus dem www 
und setze sie dann nach meinem Geschmack um.


Falls also einer seine Karte so in etwa wiederfindet, vielen Dank für die Inspiration.

Hier sind nun meine Karten


Material:
Cardstock: Pistazie, Rhabarberrot, Kandiszucker, Jade und Bermudablau von SU!
Leinenweiß von faltkarten.com
Stanzen: Itty Bitty Akzente Su!
Stempelsets: Von Herzen und Headline Alphabet ebenfalls SU! (leider nicht mehr erhältlich)
Kreuz mit der Cameo geschnitten


Material:
Cardstock: Altrose und Pistazie von SU!
Leinenweiß von Faltkarten (Link zu Faltkarten findet ihr oben)
Transparentpapier ebenfalls Faltkarten
Stanzen: Itty Bitty von SU! ( leider nicht mehr erhältlich)
Die Pünktchen habe ich gesprüht mit Savanne
Kreuz mit der Cameo geschnitten


Material:
Cardstock: Türkis von SU! und Leinenweiß von Faltkarten
Pergament ebenfalls von Faltkarten
DesignerPapier: Süße Freude von SU!
Fisch mit der Cameo geschnitten


 Material:
Cardstock: Pazifikblau von SU! Leinenweiß von Faltkarten
Pergament auch hier von Faltkarten
Stempelfarben: Pazifik und Himmelblau ebenfalls SU!
Fische mit der Cameo geschnitten


Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung.


Viele Grüße und einen schönen Tag

Monique


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...