Dienstag, 17. März 2015

Jim und der Wellness-Tag

Moin,

ich hab es getan endlich mal wieder meinen Canon Fotodrucker an und direkt Bilder von Sonntag drucken lassen.

Es war Appenzellertreffen auf Krautsand und die Hunde und Menschen hatten richtig Spass.

Obwohl es doch eher ein Wellnesstag für die 4-Beiner war.


Es wurde im Schlick gespielt und im Sand gewälzt.

Es sind so schöne Fotos entstanden und ich habe mir nun 2 von meinen Bildern ausgesucht.




Meine Mopskuh sah herrlich aus. Wir haben ihn zu Hause noch unter den Gartenschlauch gestellt aber der Flur glich nächsten Tag einer Sandkiste. 

Für dieses Layout habe ich einiges an Material von Faltkarten.com genutzt.

Der 12x12 Cardstock ist Leinenweiß von Faltkarten und hat eine tolle Struktur.
Gesprüht habe ich mit dem Inkspray in türkis. Ebenfalls in türkis ist der Rand mit Schwämmchen gemacht. 

Die Cardstock Rechtecke sind aus meiner Restekiste und die Washis und Journaling sind auch aus meinem Fundus.

Euch einen schönen Tag.

Viele Grüße Monique 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...